Montag, 4. Februar 2008

Workshop Bind it all



Am Samstag war ich bei meinem ersten Workshop bei www.creavil.de . Es wurde die Bind it all vorgestellt. Und dann konnte man entweder ein Minialbum oder einen Aufsteller ( ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) basteln. Ich hatte mich für das Minialbum entschieden. Passend zum baldigen Valentinstag!!!!! ein rosa Papierchen. Da werden hoffentlich bis dahin noch einige Fotos reinwandern. Ganz witzig fand ich die Idee die Buchcover aus CD´s zu fertigen. Ja auch das schafft die Bind it all. Aber so ganz überzeugt das ich sie wirklich brauche bin ich noch nicht. Macht man wirklich soviele Minialben???
Das Kurspogramm von Creavil findet ihr auf der Internetseite. Und wer Tim Holtz Fan ist und gerne stempelt ist dort wunderbar aufgehoben. Kurse finden glaube ich jede Woche statt. Der nächste ist dem Valentinstag gewidmet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.