Mittwoch, 19. März 2008

Ab ins Bett!

Ich habe die Fotos schon so lange auf meinem Tisch zu liegen, aber für ein Layout waren es einfach zu viele. Also hab ich mal wieder ein kleines ganz schnelles Minialbum gemacht. Und damit ich mal meine weiße Stempelfarbe und meinen weißen Stift einsetzten kann das ganze auf schwarzem Cardstock. Das Journaling von Seite : Jeden Abend das gleiche Theater: Wir wollen nicht ins Bett, Zähne putzen was ist denn das? Schlafanzug anziehen:´ne den mag ich nicht! Wir haben doch noch gar nicht gespielt.., guck mal Mutti das Auto hab ich schon ganz lange gesucht, da muss ich jetzt erst mal mit spielen!!! Ach Mami meine Puppi hat noch Durst u.s.w. ...wenn ihr dann endlich in euren Betten liegt: Ich will noch was trinken, ich hab husten, Mutti meine Geschichte war so kurz ich will noch eine, CD anmachen, Mutti noch ein Küsschen.Ach diese Ruhe wenn ihr dann endlich ruhig seit und schlaft. Und Morgen das gleiche von vorn. ICH HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.