Donnerstag, 27. März 2008

Buchempfehlung

Das erste Buch habe ich wegen des schlichten Designs des gezeigten Minialbums gekauft. Die in dem Buch gezeigten Sachen sind allerdings eher bunt. Für Anfänger ist das Buch aber nichts, da auf die Art und Weise wie die Minibücher entstehen eher garnicht eingegangen wird. Und für Profis ist nicht wirklich Neues dabei. Für mich gibt es ein paar Ideen die ich bestimmt umsetzten werde bin aber eher enttäuscht. Das zweite Buch gefiel mir schon besser. Allerdings geht es hier auch mehr um Layouts. Einige Sachen kannte ich noch nicht. Im Moment liegt es auf meinem Arbeitstisch und wenn ich eine Idee suche blättere ich mal drin.
Beide Bücher gibt es übrigens bei Amazon und sind natürlich in englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.