Mittwoch, 4. Juni 2008

Endlich Sommer ?

Puh ist das heiß. Und erst recht wenn man die meiste Zeit des Tages im Bett verbringen muss.Aber zum Glück gibt es es ja kleine Leckerli die einem das Leben auch wieder "versüßen". Passend zum Wetter natürlich Sommerlayouts. Das erste ist von vor zwei Jahren aus einem Urlaub an der Ostsee. Vor unserem Hotel war praktischerweise ein Rummel.Die Kinder wären am liebsten den ganzen Tag Karussell gefahren. Daher die Frage: Gibt es keine Tageskarte.


Dieses Layout in 6x12 ist für eine Mittwochschallenge bei www.danipeuss.de/forum. Frei nach der Kreditkartenwerbung: Karton unbezahlbar.


1 Kommentar:

  1. Also die Layouts sind wieder der hammer.. vor allem das erste...sehr sehr geil...nur mit dem eiskonfekt kann ich mich net so recht anfreunden...grins...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.