Sonntag, 13. Juli 2008

Mein Schatz ist da!!!

Mein kleiner Sohn Jannis ist endlich da!!! Heute ist er schon 1 Woche alt geworden( am 6.Juli um 10,30Uhr kam er auf die Welt). Mensch wie die Zeit vergeht. Ich komme heute erst zum bloggen. Es ging ganz schnell (was nicht gerade von Nachteil ) ist. Und ich war froh das die lange Warterei endlich vorbei ist.Stolze 55 cm war er und 4170 g hat er gewogen.Jetzt versuche ich den Alltag mit 3 Kindern zu meistern und muss erst einmal alles neu organisieren. Jetzt müssen erst noch die Geburtsanzeigen gemacht und verschickt werden. Und dann komme ich auch hoffentlich dazu mal wieder zu scrappen. Auf alle Fälle habe ich keine Langeweile.

Kommentare:

  1. oh wie schön...herzlichen Glückwunsch von mir...was ein süßer Fratz...alles alles liebe....

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein süsser FRATZ!
    herzlichen Glückwunsch!

    und immer wieder schön zu lesen wenn alles gut gegangen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche für Euch!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.