Sonntag, 7. Dezember 2008

RAK

HACH...Klein-Dödelinchen( also Ich) hat die gleiche Zeitschrift zweimal bestellt.Da dachte ich mir:da mache ich mal einen RAK daraus.Wer mir also einen Kommentar hinterlässt und mir reinschreibt welche scrappigen Sachen auf euren Wunschlisten so stehen, und das ganze bis Dienstag Abend der wandert in die Lostrommel.
Also viel Glück und ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Oh, ich lieeeebe Simple Scrapbooks!! Ich würde sie sooo gerne gewinnen! ;)
    Danke, das ist so großzügig von dir, dass du sie verrakst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej, auf Deinem Blog bin ich durch Deinen tollen Weidenkranz gekommen. Der gefällt mir nämlich richtig gut. Ich geh nun mal gucken, was Du noch so hier zeigst.
    Was ich mir Scrappiges wünsche? Hm... Ich habe etliche Stanzer auf der Wunschliste. So Tabstanzer usw. Mal sehen, was der Weihnachtsmann bringt ;)
    Ach ja: es wäre schön, wenn Du auch nicht Google-Bloggern gestatten könntest, einen Kommentar zu schreiben. Ich habe einen Wordpress-Blog ;) www.franzihome.de

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die Zeitschrift hätte ich aber auch gerne! :-)
    Mein Wunsch zu Weihnachten ist der Cuttlebug. :-))) Liebe Adventsgrüße!!

    AntwortenLöschen
  4. meine wunschliste wird irgendwie immer kürzer, ganz oben steht aber das super süße winterpapier von my minds eye- das ist einfach zuuu schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei diesem RAK würde ich auch nicht nein sagen ;-)
    Also ganz neu auf meiner Wunschliste sind die neuen Labels von Spellbinders, die ich kürzlich entdeckt habe. Mal sehen, ob sie noch unter den Christbaum kommen?
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.