Sonntag, 7. Dezember 2008

Weihnachtsdeko

Meine Weihnachtsdeko.Einmal ein Weidenkranz mit den Fotos der Kinder.Er hängt bei uns im Flur auf dem Stromkasten.Damit unsere Besucher gleich wissen wer bei uns das Sagen hat.Und noch ein 3D Bilderrahmen.Es war mein ERSTER ich muss noch ein wenig üben.

Das Foto der Kinder war eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit.3 Kinder die Sachen anziehen, Mütze auf, hinsetzen , stillhalten, lächeln, hergucken, lächeln, zwischendurch Nase putzen, jetzt wieder hergucken, ah verwackelt :nochmal,Mützen zurechtrücken, hergucken, lächeln.......ob ich das nächstes Jahr wieder mache???????????

Kommentare:

  1. Da ist er ja, der schöne Kranz! Gefällt mir sehr gut.
    Üben? Was willst Du denn üben? Der Bilderrahmen ist doch schick geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz gefällt mir ausgezeichnet. Eine sehr schöne Idee die ich mir gleich mal notieren muss.

    Hach ja und das mit dem Kinderfoto... wem sagst du das, es ist doch immer wieder eine Herausforderung so ein Kinderportrait.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.