Samstag, 6. Dezember 2008

Weihnachtskarten

Heute zeige ich schon mal meine ersten Weihnachtskarten.Ich fand die bunten Papiere aus der MME Serie "Be Merry" so schön,das sie dieses Jahr alle meine Karten schmücken werden.
Das sind Schiebekarten wie ich sie schon mal gezeigt habe.Die beiden äußeren Teile werden auseinandergezogen und innen erscheint dann das Weihnachtsfoto der Kinder.




Diese Karte muss man an der rosa Lasche aufklappen und dann kommt auch das Foto zum Vorschein.Diese Art das Foto zum Hauptaugenmerk zu machen ist sehr praktisch um nicht soviel Text schreiben zu müssen.








Kommentare:

  1. Wow, du warst ja fleißig und hast super hübsche KArten gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. oh deine karten sind ja wohl voll süß...echt toll....ich wünschte ich wär schon so weit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.