Freitag, 2. Januar 2009

Endlich vorbei...


Hier noch schnell ein Weihnachtsgeschenk das ich nach der Fertigstellung auch fotografiert habe.Die anderen wurden gleich verpackt und eingesackt.
Mensch, Mensch...man hat das ganze Jahr Zeit über Weihnachten und die nötigen Vorbereitungen nachzudenken und zu planen.Und zum Schluss artet dann doch alles in Stress aus.Dieses Jahr hatten wir sowohl zu Weihnachten als auch zu Silvester Gäste.Wo man also auch diese Vorbereitungen noch treffen musste.(Silvester fiel mir doch noch ziemlich spät ein, das unsere Übernachtungsgäste ja irgendwo schlafen müssen.Also auch noch Betten beziehen!!!)
Naja jetzt bin ich jedenfalls froh das wir alles überstanden haben.Mein Daily Dezember Album habe ich auch nur bis zum 16. geschafft.Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen das noch zu Ende zu bringen.Am Montag ist wieder Crop bei Kerstin im Laden dort werde ich es hoffentlich schaffen.Im Moment teile ich mein Scrapzimmer auch noch mit meinen Kindern,deren Basteltisch seht bei mir weil der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer ihren Platz beanspruchte.
Aber der ist nächste Woche ja dann auch weg und mein Zimmer wird dann mal wieder aufgeräumt.Vielleicht auch mal ausgemistet.Mal sehen ob ich mich von einigen Dingen trennen kann.
Ach ja die Ferien sind dann auch vorbei und dann kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe und Zeit zum scrappen ein....

Kommentare:

  1. ist schon komisch, wie man den "Fehler" jedes Jahr wieder macht oder? Naja, viele Dinge kann man einfach erst vorher planen. Alles Gute für 2009!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Karten und Basteleien sehen sooo hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.