Dienstag, 13. Januar 2009

Ich war einkaufen...

Dieses tolle Papier von Little yello bicycle musste ich einfach haben.Und da ja bald Valentinstag ist,wird es auch demnächst benutzt werden. Vielleicht werde ich auch einmal meine gefühlten 3Millionen Hochzeitfotos rauskramen.Denn das passt ja auch zum Thema.


Und weil ich eine fleißige Kundin im www.scrap-village.de bin und jedes mal ein Stempelchen bekomme wenn ich dort einkaufe war meine Karte diesmal voll.Und was ist dann?Genau man bekommt eine "Belohnung".Und in meinem Falle diese tollen Dream Street Papiere aus der Rock-N-Roll Serie.Und passend dazu auch noch 6 Cardstock.


So und arbeiten tue ich zur Zeit an einem Album zur Kindergartenreise meines Sohnes.Dazu passt die Happy Camper Serie von Cosmo Cricket wie die Faust aufs Auge.




Als ich die süßen kleinen Marshmellows sah fielen mir sofort diese Fotos ein.Tja und jetzt wird alles ins Album geklebt.Fotos dann,wenn ich fertig bin.



Kommentare:

  1. oh schöne Papierchen....sabber... ich sollte auch mal wieder shoppen
    viel Spaß beim verarbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du ja wirklich tolle Papiere! Da kribbelt es Dir sicher in den Fingern. Viel Spaß damit! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.