Samstag, 10. Januar 2009

Sechs Monate

Sechs Monate ist mein Kleiner jetzt schon.Warum vergeht die Zeit in diesen Dingen nur so schnell.Ich freue mich über alles was der Kleine neu lernt, zum Beispiel kann er sich jetzt alleine auf den Bauch drehen und auch die ersten Essversuche klappen schon ganz gut, aber gerne würde ich meine kleine Maus behalten.Noch kann er sich nicht wehren wenn ich ihn knuddel und knutsche.Die "Großen" rennen ja schon weg.Aber das ist der Lauf der Zeit.

Ich könnte mich wegschmeißen.Robin lernt ja erst seit September lesen und schreiben.Aber läßt schon den Lehrer raushängen und erklärt seiner kleinen Schwester das Schreiben.Und den Rest der Welt.(mein kleines Kindermund-Album füllt sich stetig).


Und diesen Gesellen wollte ich noch schnell zeigen bevor er auf dem Dachboden verschwindet. Ich habe eine kleine Schwäche für Elche und als ich dieses Exemplar sah war es um mich geschehen.



Kommentare:

  1. waaaah! Der Elch ist ja cool! Auch ich habe eine Schwäche für Elche ;)

    Kindermund-Album: offensichtlich braucht man soetwas wirklich, wenn man Kinder hat. Irgendwann werde ich sowas auch mal herstellen.

    AntwortenLöschen
  2. hach deine süßen sind zum knuddeln... dein Kleiner mit den schönen Augen...hach schmacht... ja da könnt man sich wünschen sie würden ewig so klein bleiben

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.