Samstag, 16. Mai 2009

Jannis in Serie

Kinderbilder zu machen ist nicht immer einfach.Mal sind die Augen zu, sie gucken weg, üben sich im "Bösen Blick" und auf einmal fängt die Nase an zu laufen. Und vom posieren halten sie auch nicht wirklich viel.Darum habe ich mir gerade bei dem kleinen angewöhnt gleich den Knopf gedrückt zu halten und Serienbilder zu schießen.Manchmal ist dann bei 10 Bildern wirklich nur ein gutes dabei ODER aber man verwendet sie trotzdem alle.Das habe ich hier in einem kleinen ganz einfachen Minialbum getan.
Als Pageprotectoren (:lol:) habe ich hier Visitenkartenhüllen genutzt.Das PP sind die Reste aus der Snorkel Serie von Cosmo Cricket vom Findet Nemo Album.Sind die also auch gleich wieder weg!!!


Journaling: Wie? Mami bringt mich in den Laufstall?Na bestimmt nur kurz, also mache ich mal Gute Miene zum bösen Spiel.

Journaling:Jetzt macht die auch noch Foto´s. O.K. wenn´s sein muss....




Journaling: SO



.....jetzt werde ich aber langsam etwas ungeduldig...





....was ist jetzt?









So...letzte Warnung...ich fang gleich an...so jetzt!





...und jetzt... Volles Rohr! ROAR!







Kommentare:

  1. das ist echt sehr niedlich geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee. Kannst du mich diesbezüglich bitte anmailen (banu.gollnick@scraponomy.com). Würde mich freuen...
    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.