Mittwoch, 17. Juni 2009

Zwei neue

Heute von mir mal wieder zwei Layout´s.Bei dem ersten habe ich diesen wunderbaren Eisenbahnstanzer von Martha Stewart benutzt.Ich finde den einfach zu knuffig.Und da ich eine Menge Eisenbahnbilder habe (Robin hat Eisenbahnen,Schienen und was alles dazugehört geliebt, jetzt sind es Ritter!Gibt es auch einen Ritter-Stanzer?)bot es sich an, ihn mal zu benutzen.Geben tut es den und ganz viele andere bei www.scrap-village.blogspot.com.
Und dieses Layout habe ich für eine Challenge bei der Scrapbook-werkstatt gemacht.Leider habe ich nicht gewonnen.hat aber trotzdem Spaß gemacht.Finja´s Augen sind nicht wirklich sooo blau, das habe ich bearbeitet.(Auf dem Foto, nicht beim Kind:lol:)




Kommentare:

  1. Oh das 2. ist besonders schön geworden, die tolle Blume, das Ribbon und die PP-Kombi...toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Eisenbahnstanzer ist ja ne Wucht!!!!
    klasse!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.