Mittwoch, 8. Juli 2009

hey


Ich liebe dieses Foto und es wartete schon lange in der Fotokiste.Jetzt habe ich endlich das passende Papier gefunden. Robin wie immer mit Fragezeichen im Gesicht.Stirn gekraust, Geist genervt:Jetzt will die auch noch Fotos machen!? Neeeheee!
Mein letzter Post ist ja schon ein wenig her, aber bei subtropischen Temperaturen sind wir meist draußen. Kinder waren alle einmal krank, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Jannis hatte Geburtstag und jetzt fangen auch noch bald die Ferien an. Hilfe mein Tag braucht mehrStunden.
Das Srappen fehlt mir, aberjetztliegen 2 CJ aus dem danipeuss-Forum hier und die MÜSSEN ja bescrappt werden. Also los!!!!!!! (Selbstmotivation)

Kommentare:

  1. Wow, das LO ist so cool, das PP passt ja wirklich perfekt hier und die Details sind einfach hammer!
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  2. Das PP finde ich gar nicht so einfach zum verscrappen. Du hast es aber ganz toll eingesetzt!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das PP hat so schon seine Wirkung und Du hast es mit wenigen Details unterstrichen :)
    Das Foto pass perfekt dazu.
    Genial kann ich da nur sagen.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir total gut!! Und das Foto kenne ich doch!!! Wir sehen uns bestimmt jetzt öfter bei scrap-village! Liebe Grüsse aus Köpenick!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.