Freitag, 28. August 2009

Gärten der Welt

Letzten Montag waren wir mit unserem Berlin-Besucher in den Gärten der Welt in Marzahn. Es war herrliches Wetter, richtig schön um zu "flanieren". Ich schau mal ob ich noch alle zusammen bekommen: Chinesischer Garten, Japanischer Garten, Orientalischer Garten ( mein Favorit ), Balinesischer Garten, Koreanischer Garten und der Italienische Garten. Leider hatten wir nicht allzu oft Zeit zum verweilen, weil die Kinder immer weiter wollten.Sie fanden den "Irrgarten" am besten. :lol:









Der Junge MANN wollte unbedingt auf´s rosa Pferdchen!!!




Im italienischen Garten küsste unsere kleine Maus die Pflastersteine. Zum Glück hat sie ihre Nase nicht bluten gesehen, sonst hätte auch noch der Rest von Berlin ihr heulen gehört!













Wir waren alle ganz begeistert ( bis auf die Wespen im Café ). Und können Euch einen Ausflug hierher sehr empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.