Montag, 14. September 2009

Früchtchen / Zwerg

Mein Großer und seine Macken mussten hier auch mal verscrappt werden. Die Papiere sind von Crate und das Layout für die September Challenge im Dani Peuss Forum .


Das süße Kirschpapier ist von Cosmo Cricket und landete beim letzten Einkauf bei Kerstin in meinem Körbchen. Schon im Laden wusste ich genau welche Fotos dazu passen. Die Fotos sind schon ein Jahr alt und ein Süßes Früchtchen ist sie heute nicht immer. Aber man erinnert sich dann an die Schönen Zeiten!!!






3 Kommentare:

  1. 2 wundervolle Layouts, schöne Farben und tolle Anordnungen!

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Layouts sind super - die Titelwahl find ich einfach klasse
    super schöne Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Die LOs sind wunderschön! Beim ersten finde ich die Anordnung sehr schön und das viele Journaling, beim zweiten sind die Farben so herrlich und der Titel total süß
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.