Montag, 7. September 2009

Herbstdeko

Ja meine erste Herbstdeko ist fertig und steht jetzt auf dem Kamin. Als ich dieses weiße Kästchen beim Blumenhändler sah erinnerte ich mich an etwas ähnliches was ich mal auf einem Blog gesehen habe. Und musste es natürlich sofort umsetzen. Die Fotos sind von unserem Fotoshooting !
Das Papier und der süße Igel sind aus der Cosmo Cricket Serie: Earth Love! Ganz schön frimmelig war das Füllmaterial zu machen. Aber ich fand es so ganz witzig.

Und hier noch ein Layout vom Kleinsten. Ich fand dort guckt er so " doof ". Das ist hier lieb gemeint.
Heute Abend war wieder CROP bei Kerstin im Scrapvillage-Laden. Dort habe ich schon die ersten Weihnachtspapiere benutzt und ganz viele Layouts angefangen. Die bekommen aber alle erst noch den Feinschliff zu Hause.



Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus, super gelungene Deko! Und dein Layout ist auch voll schön, putzig der Kleine ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja voll süüüüüüüüüß und so ne hübsche Idee... wie klasse
    und das Layout -zucker

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süße Idee ...
    Einfach genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.