Freitag, 9. Oktober 2009

Halloween-Deko

Für Kerstins Scrap-Village habe ich diesen Setzkasten gemacht. Den habe ich letztens bei Nanu-Nana ( oder so ähnlich) erstanden und sofort gewusst , der passt zu Halloween. Die Stempel sind von Basic Grey, Magnolia und das Spinnennetz weiß ich nicht mehr. Das PP ist aus der Eerie-Serie von Basic Grey und die bekommt ihr alle bei Kerstin!




Dieses schnuckelige Teilchen habe ich mir diese Woche gegönnt (Gott, andere Frauen kaufen Schuhe!) Ich habe ja schon den rosa 1/2" Eckenrunder von Zutter. Aber mit dem habe ich schon soviel dickes "gerundet" das er mir bei normalem PP schon nicht mehr richtig schneidet. Und dieser hier hat sogar 1/2" und 1/4" !!!! Demnächst wird bei mir wohl alles mit dem Eckenrunder bearbeitet werden, das Geld muss ja gut angelegt sein! *grins*




Kommentare:

  1. Wow, ist das cool!! Sieht spitze aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schöööööööööööööön.... richtig schön gruselig

    AntwortenLöschen
  3. Der Setzkasten ist ja echt nen Traum! Wunderschöne Deko!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach -der Setzkasten ist ja auch mal obergenial!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Setzkasten ist der Hammer - Super!!! und dass Du den Corner Chomper liebst - kann ich nur nachvollziehen - auch ich hatte anfangs nur noch "runde" Ecken! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Olá amiga!
    Conheci seu cantinho... é tudo de bom... lindo, criativo e alegre!
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Espero você em:
    magiadaines.blogspot.com
    Uma ótima semana!
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  7. Dein Setzkasten ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Ah der Corner irgendwas (Name vergessen). Tolles Teil, glaube ich. Berichte mal, ob der gut ist.

    Der Setzkasten ist der Knaller! Ich find ihn total schön! Einfach genial.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.