Freitag, 23. Oktober 2009

Weihnachten/ Halloween

Diese kleine Geschenktüte fand ich so süß.Auch wenn ich noch nichts zu verpacken habe, ich musste sie einfach machen.Und es ist ja immer gut wenn man schon gerüstet ist. Weihnachten kommt wie jedes Jahr bestimmt wieder sehr überraschend.
Und dann habe ich noch aus den Resten der Halloween-Papiere diese zwei Karten gemacht. Aus den wunderbaren Basic Grey Papieren : Eerie: die ihr bei Scrap-Village bekommt.








Kommentare:

  1. Oh, das Tütchen ist ja süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja wohl gaaanz toll geworden... so schön Weihnachtelig *gg*

    AntwortenLöschen
  3. boar ich hab irgendwie noch gar keine Lust auf Weihnachten dieses Jahr... aber dein Tütchen ist soooo süß... hach vielleicht mach ich ja doch schon mal ne kleinigkeit

    AntwortenLöschen
  4. Süße Tüte! So langsam kann man sich ja schon auf die Feiertage einstimmen.. es ist gar nicht mehr lange ;-))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Tütchen gefällt mir besonders gut...Ich versuche jedes Jahr wieder Anfang Nov. mit solchen Sachen zu beginnen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr?

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, deine Verpackung! :) Hast du die einfach so gemacht oder mit Anleitung?
    Auch die Karten sind super!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind schon ganz schön, aber dieses Geschenktütchen...so niedlich, einfach Zucker!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. Och echt ne süße Tasche!!! Und auch die halloween Karten sind super!

    AntwortenLöschen
  9. Von der Geschenktüte bin ich auch ganz beeindruckt...die ist so zauberhaft, wie aus einer Wintermärchen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi, Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :) Habe mich gerade mal ein wenig bei Dir umgesehen, gefällt mir sehr gut - Dein Blog!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.