Sonntag, 22. November 2009

Advendskalender für die Lehrerin

Diesen kleinen Baumanhänger habe ich für einen Advendskalender gemacht. Eine Mutter aus Robins Klasse sammelt von jedem Kind (in meinem Fall von der Mutter) etwas selbstgebasteltes ein und hängt das alles an einen Tannenstrauß. So darf die Lehrerin auch jeden Tag ein "Türchen" öffnen. Die Kugel ist aus einem 2 1/2 " Scallop-Stanzer ausgestanzt und zusammengeklebt. kam mir dann aber etwas nackig vor, weshalb ich dann noch eine Verpackung dazu gemacht habe.

Kommentare:

  1. Hui, wie schön :) da müst ihr ne echt nette Lehrerin haben, wenn man sich so viel Mühe macht

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das finde ich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Idee! Ich mag das Papier total :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schachteln sind ja zu süß! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn abholst.:-)

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schööööööööön! Sowohl Hängerchen als auch Schachtel! Wobei die Schachtel nochmal ein Extraschmankerl ist!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.