Dienstag, 10. November 2009

CROP-Abend


Ganze 3 Layout´s sind gestern beim Crop in Kerstins Laden entstanden. Zwei davon kann ich Euch zeigen. Zuerst ein nachträgliches Geschenk zum Geburtstag meines Mannes. Ein Stammbaum, mal sehen ob er es bei sich aufhängt? Und dann ein Layout mit meiner Tochter. Die Fotos liegen schon ewig bei mir rum. Und da, welch Zufall gibt es die wunderschöne Schmetterlingsstanze von Martha Steward ganz neu im Laden. Und ein, zwei fix war das Layout fertig ( und mein Einkaufskörbchen voller).








Hier noch ein paar Fotos meiner fleißigen Mitstreiterinnen. Wir haben glaube ich alle eine ganze Menge geschafft. Zwei Girlanden mit dem Schriftzug "Winter", Weihnachtskarten, in zwei Minialben wurde gearbeitet und meine Layouts. Und ganz dolle freue ich mich auf das nächste mal.Am 7.Dezember ist Nikolaus-Crop mit Julklapp.

















Kommentare:

  1. das sieht so richtig gemütlich aus bei euch.. und deine Layouts sind wieder hinreißend... die idee mit dem Baum find ich klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das Baum-LO ist genial *merk* ich mag die Papiere - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. also die layouts sind absolut süß und gelungen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Lo für Finja gefällt mir wahnsinnig gut!!! Total nach meinem Geschmack!
    Wunderschöne Lo's machst Du, Kompliment!!

    Liebe grüsse
    conni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.