Montag, 30. November 2009

Dezember-Album

In letzter Minute oder auch auf den letzten Drücker habe ich mein Dezember Album fertig bekommen.Sieht noch ganz dünn und nackig aus. Die Gummischnur hat noch nicht wirklich viel zu halten. Wird aber noch, habe ich mir ganz fest vorgenommen.




Nachdem ich letztes Jahr so kläglich gescheitert bin, habe ich diesmal die bestmöglichen Vorbereitungen getroffen. Album ist fertig gebunden. Papier das ich verwenden möchte liegt bereit. Der Schnich-Schnack dazu auch. Und da ich auch was für´s Auge brauche habe ich das "Zubehör" in einer alten Muffinform bereitgelegt!



So jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir sprechen uns dann am 1.Januar 2010.



Ganz lieb möchte ich mich noch bei Marion bedanken. Sie hat mir einen Award verliehen. Tut mir Leid Marion, ich bin eine faule S....! Und habe einfach keine Lust die vielen Fragen zu beantworten.


So morgen gehts los. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Dezember. Mit und ohne Album.




Kommentare:

  1. Da bin ich riesig gespannt - ob Du das durchhältst - ich habe mein "December-Daily" auch fertig und schon gestern den ersten Eintrag verfasst - aber das halte ich bestimmt nicht durch! Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit - Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so ein schönes Album! Ich bin auch sehr auf die Ergebnisse gespannt :-) die Idee mit der Muffinsform ist total süß...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Album ist ja herrlich...wunderschön.
    Den gefüllten Album würde ich auch nur zu gerne sehen, freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.