Mittwoch, 18. November 2009

Tolles Wetter heute

Was für ein windiger Tag und Abends fing es auch noch an zu regnen. Das ist ideales Scrapwetter. Ich habe mal wieder ein Doppellayout gemacht.Damit es nicht wieder in die Hose geht ( wie hier ) habe ich die beiden Seiten die ganze Zeit nebeneinander liegen lassen. War garnicht so einfach auf meinem beegntem Chaostisch. Die Fotos sind als Geschichte aufgebaut, erst sitzt er in der Kiste und zerrupft seelenruhig eine Taschentücherpackung und auf einmal springt er auf, als wenn er es sehr eilig hätte.





Und noch ein Layout von seiner Schnute die er immer zieht wenn er in den Laufstall muss. Nicht das ihr denkt er verbringt dort den ganzen Tag!!! Aber einen 1 jährigen Zwerg muss man machmal vor seiner eigenen Neugier schützen!!!!








Kommentare:

  1. oh wie süß... bei dem Schnute Foto hat es mich bald vom Stuhl geschmissen vor lachen... die Layouts sind sooooooooo schön - wie immer..einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne - wie süß ist das denn? Lang, lang ist's her - genieße mal jede Minute mit dem Stropp und mache noch ganz viele Bilder und LO's davon - Bitte!!!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Layouts sind wirklich spitze!! Besonders lustig finde ich "Schnute", ein geniales Bild :oD

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!!!! Total schöne Layouts, und die Schnute - zum Knutschen :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die beiden layouts sind super, gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.