Mittwoch, 9. Dezember 2009

Gesammelte Werke

Kennt ihr noch die Autumn Leaves Kalender? Ich habe meinen von 2007 ( ich kann doch nichts wegschmeißen ) in ein ziemlich dickes Minibuch gebunden. Gleichzeitig meine persönliche Challenge , "altes" PP zu verscrappen genutzt. Vielleicht findet man ja die ein oder andere Inspiration beim blättern....





Dieses Tütchen war in Wichtelgeschenk am Montag Abend. Wir waren zum Crop in Kerstins Laden und ich hoffe liebe Andrea du kannst was davon gebrauchen. Übrigens sind die Januar Termine der Workshops online. Guckt ihr hier !!!




Und hier kommt noch ein CJ-Eintrag aus einem Kreis im Dani Peuss-Forum. Es ging um das Thema Essen ( habe mich da aber glaube ich etwas vertan, es ging nur um Süßspeisen ) Mmmhhh, ich hoffe es schmeckt trotzdem.
















1 Kommentar:

  1. ich hab auch noch so nen alten Kalender (ich war total unzufrieden) und den hab ich jetzt mal aussortiert - ideen die ich brauchen kann hab ich aufgehoben..die bräuchten jetzt auch so ne sehr sehr schicke Verpackung...sieht genial aus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.