Mittwoch, 16. Dezember 2009

Versteckte Schätze!!!

Naja, nicht ganz. Beim aufräumen habe ich diese alte Tasche gefunden. In der habe ich in der Anfangszeit mein Scrappapier gesammelt. Tja, da würde nicht mal mehr ein Viertel reinpassen von dem was ich heute habe. Naja, jedenfalls waren da noch einige Bogen PP drin. Die hatte ich damals nicht in mein neues Ablagesystem einsortiert, weil sie mir nicht mehr so ganz gefallen haben. Früher habe ich ja noch über ebay PP und den ganzen Kram gekauft. Da gab es die ganzen schönen Onlineshops noch nicht bzw. konnte man nicht im Laden einkaufen. (Kerstin was bin ich froh das es Dich und Deinen Laden gibt). Nun habe ich mir jedenfalls vorgenommen das ganze PP aus dieser Tasche endlich mal zu benutzen. Angefangen habe ich schon mit diesem Mini.

Und dann habe ich noch diese zwei Layouts. Oben, ist für eine Sketch-Challenge und unten für die SMWS-Challenge beide im DaniPeuss-Forum.








Kommentare:

  1. tolle layouts!
    das zweite mag ich besonders gerne, ich liebe die botanical serie von fancy pants :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann aber mal los - und wenn das Papier weg ist - kommst Du in meinen Keller und holst Nachschub ;))) - gefällt mir super gut - was Du daraus gezaubert hast und auch Euer Familienalbum ist Klasse! LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.