Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtsfotos

Ja der Weihnachtsmann war da. Der Große weiß natürlich das sein Vater da neben ihm sitzt, aber das ist beim überreichen der Geschenke so was von egal...Finja hat schon etwas zögerlicher geschaut. Ist er es oder nicht? Und der Kleine hat sowieso nicht verstanden was da vor sich geht.
Beim Gruppenfoto mit Weihnachtsmann schaute Robin dann auch etwas genervt, er wollte zu seinen Geschenken. Ja tschüss bis nächstes Jahr.
Und danach war großes auspacken angesagt. Das größte Geschenk machte mir mein Vater. Er nahm den ersten Schwung Verpackungsmüll gleich mit für seine Papiertonne. Nach unserer Bescherung kamen dann noch meine Schwiegereltern und mein Schwager mit Familie und es gab schon wieder Geschenke.
Danach haben wir lecker Abendbrot gegessen und einen guten Wein dazu getrunken. Die Kinder waren zufrieden mit ihren Geschenken und ich war ehrlich gesagt froh alles gut überstanden zu haben.
Morgen geht es dann mit den nächsten Fotos weiter.




1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar.