Freitag, 8. Januar 2010

CHA Neuheiten

Wir haben noch nicht unser "altes" Papier verarbeitet, da schauen wir schon auf die Neuen Sachen. Nachdem es :lifetimemoments: nicht mehr gibt, die hatten immer so eine schöne Aufstellung aller neuen Sachen, schauen wir jetzt einfach hier: scrapbookupdate ! Aber vielleicht gefallen Euch die neuen Sachen ja so überhaupt nicht! *lol*

Meine Favoriten bisher:

das neue 7 gypsies Printer Tray aber auch die Buchdeckel,

die papiere von my little shoebox

und auf diese Sachen von Pink Paislee bin ich schon sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. die Printer Trays gefallen mir auch. Ebenso die Wölkchen aus Fligh High, die Punkte aus Away we go, die Lil' Critters oder die weißen Punkte auf rot aus All a Flutter.
    Also schnell das Portemonnaie verstecken und das Onlinebanking abschalten :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.