Freitag, 1. Januar 2010

Ein Gesundes Neues Jahr

Ich wünsche Euch für das Neue Jahr 2010 viel Gesundheit, Kraft Eure Vorsätze alle einzuhalten und umzusetzen, und natürlich viel Spaß beim scrappen!
Wir haben an Silvester lecker Raclette gemacht. (Gibt es eigentlich eine kabelloses Raclette-Variante, nur mal so als Frage, für meine Kinder die nicht still am Tisch sitzen können? Naja war nur eine Schale die kaputt ging!) Dann noch lecker selbstgemachte Pfannkuchen von meiner Tante gegessen. Schnell noch Bleigießen gemacht. Hier meinte Robin dann zu seinem Vater: " Das Ergebnis ist ja wohl eindeutig: Du wirst in 2010 alle deine Zähne verlieren! Mmmhh...na hoffentlich nicht!

Und zu später Stunde kramte ich noch die guten Vorsätze vom letzten Jahr raus. Fazit: die Männer haben ihre seeeehr sparsam gesteckten Ziele erreicht und wir Frauen haben uns einfach zu viel vorgenommen, so das wir es nicht umsetzten konnten. Tja!
Robin und Finja hatten einfach ein Bild gemalt und beide festgestellt, das können wir jetzt ja schon sehr viel besser. Vielleicht ist das ein Ansatz es für 2010 anders zu machen!
Einfach die Tatsachen aufschreiben, so wie das Leben momentan ist, einfach ohne Wertung. Und am Ende des Jahres 2010 schauen ob und was sich verändert hat. Dafür hält dann gleich der neue (kostenlose) Online-Workshop bei Dani Peuss her. Ich gehe mal Fotos machen....


1 Kommentar:

  1. danke für deine guten wünsche, ich schick mal gleich welche zurück und noch ein gesundes neues jahr.
    wie ich sehe, habt ihr auch lustige wunderkerzenkreise gemacht. unserer kleinen hat das auch spaß gemacht.

    ganz liebe grüße,
    ellen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.