Donnerstag, 14. Januar 2010

Wofür das Alles...????

Manchmal fragt man sich doch wirklich wozu man da stundenlang in seinem Kämmerlein sitzt? Schnippelt und feilt, Fotos bestellt, aufklebt, sinnige Journalings erfindet ( oder auch nicht), ´ne ganze Menge Geld für den Krims und Krams ausgibt und dabei auch noch Freude hat? Dafür! Das meine Kinder sich die Alben jetzt und später anschauen können. An viele Begebenheiten, Feste und Urlaube erinnern und einfach Spaß dabei haben. Ich bin gerade beim scrappen und sehe so über meine Schulter, da sitzen meine beiden Kleinen und schauen sich die Alben an. ( Langsam muss ich aufpassen, Finja fängt schon an zu zählen, wieviele Layouts es von jedem gibt, und dann muss ich mich rechtfertigen warum von dem einen mehr und dem anderen weniger)

Und hier noch ein paar Innenseiten vom Album aus dem vorletzten Post. Eigentlich wollte ich noch mehr Schnickel-Schnackel unterbringen....aber die Zeit! ich bin froh das es fertig ist!!!














Kommentare:

  1. Schön, dass die kleinen Mäuse schon so viel Interesse zeigen :)
    Dein Minibook ist super schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Dein Minibook ist klasse geworden!
    Das ist schön, wenn die Kleinen sich so richtig an den Alben erfreuen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Album - spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Album! Der ganze Lohn für die viele Schnippel-Mühe sind doch die glücklichen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  5. das album ist soooooooooo schön... und wenn es dann noch jemand mit begeisterung anschaut.. hach ich finds toll

    AntwortenLöschen
  6. es muß nicht mehr Schnickelschnackel sein, es ist schön, so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Bilder und schlicht im Labum zusammengefasst. So kommen sie richtig zur Wirkung. Super süß!

    AntwortenLöschen
  8. Gerade weil es so wenig Schick-Schnack drauf ist finde ich es richtig schön. Manchmal ist weniger eben mehr.
    Das Album ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast Du die Fotos Deiner Kinder verarbeitet und ich finde - es geht auch ohne "SChnickel-Schnackel" Sieht einfach super aus! LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ja, genau!!
    Ein schönes Album hast du da genbaut, klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Super süß wie das Kleine vor den Alben sitzt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.