Freitag, 19. Februar 2010

Es werden immer mehr...Hilfe!!!!

Neuer Fotonachschub ist schon wieder eingetroffen und die alten sind noch nicht mal alle verscrappt. Hilfe! Wird das jemals ein Ende haben? Nö! Ist auch gut so, macht viel zu viel Spaß.
Und damit mir die Ideen nicht ausgehen, habe ich mir zwei neue Bücher gegönnt. Zum einen Elisabeth Kartchners 52 Challenges Buch und Donna Downeys fabric scrapbooking. Ich kann beide sowas von empfehlen. Bin aber auch Fan von beiden!!! So nun wird gescrappt.





Kommentare:

  1. Oh - na da hast Du ja was vor - na denn mal ran :) Mit dem Buch von Elizabeth Kartchner liebäugel ich auch schon - in meinem Amazon-Einkaufswagen liegt es schon drin - habe nur noch gehadert den Abschicken-Button zu drücken - aber wenn Du sagst, es ist empfehlenswert ... werd ich wohl nicht drum herum kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Du machst ja tolle Sachen.
    Werd jetzt öfter vorbei schauen.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Oh spitzenmäßig - das Buch von Elisabet K. habe ich auch - allerdings noch nichts draus gemacht - aber mit den Fotos gehts mir wie Dir - ist aber gut so -stell Dir mal vor - Scrappen ohne Bilder - geht doch wohl gar nicht! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.