Samstag, 6. Februar 2010

Genähtes Buch

Ich habe schon vor einer ganzen Weile von der lieben Kerstin eine Nähmaschine geliehen bekommen. Jetzt endlich kam sie auch einmal zum Einsatz. Und Klein-Cathi fängt ja nicht mit ein paar Nähten auf einem Layout an, nein es musste gleich ein Minialbum sein. Etwas schief und krumm, die Nähte auch nicht wirklich immer da wo sie hin sollten. Aber ich hab es geschafft und bin glücklich. Das Original könnt ihr hier sehen. Ich übe also noch ein wenig!!!









Kommentare:

  1. Hey das gefälltmir richtig gut! Ich hätte auch gerne eine Nähmaschiene..scheint sich zu lohnen!

    AntwortenLöschen
  2. always happy to see my work isinspiring scrapbookers from all over the world.

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein sieht so genial aus, die Papierwahl ist auch klasse!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.