Sonntag, 7. Februar 2010

Termine & Layout


Zuerst das Layout. Die Farben sind in natura viel schöner, aber naja! Das Foto entstand im Herbst als wir einen Waldspaziergang gemacht haben. Der Große wollte unbedingt auch mal den Kleinen an die Hand nehmen. Die Papiere sind aus der Orginis-Serie von Basic Grey die ich für scrap-village bearbeiten durfte.
Dort findet am 13.Februar mein erster Workshop statt. Ich zeige ein selbstgebautes Ringbuch. Dazu verwendet habe ich auch die schönen Basic Grey Papiere. Ich freue mich schon sehr auf den Workshop und hoffe das ich alles richtig machen werde. Und vor allem, das Kerstin mir diese Aufgabe zutraut.
Der nächste Termin ist der 20.Februar. Dort wird die liebe Jacki bei mir zu Hause einen Stampin Up Workshop veranstalten. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne dabei sein. Schreibt einfach eine Mail ( cathikick@web.de ). Wie werden 2 kleine Projekte machen und sie hat mir geschrieben, das sie ihren RIESIGEN Koffer mit all den schönen Stampin Up Sachen mitbringen wird. Ich freue mich schon sehr!!!

Kommentare:

  1. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab was für Dich.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Layout, ich bin total begeistert. Ganz toll, wie du dieses tolle Papier und die Fotos verscrappt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto - tolles Layout! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast tolle Stimmung auf dem LO, ich mag das Schlichte hier
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. O ja, die Origins Serie ist wirklich ein Traum... ich bin in diese Papierchen total verliebt.
    Das Layout ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei deinem Workshop.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto - die Papiere passen perfekt :-)
    Den Workshop machst du doch mit links :-) ich wünsch dir und deinen Teilnehmerinnen viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.