Montag, 15. Februar 2010

Workshop-Bericht

Am Samstag war es ja soweit, ich habe meinen ersten Workshop gegeben. Und es war garnicht schlimm. Es waren nur nette Teilnehmerinnen dabei, Kerstin hatte das Material schon vorbereitet und ich brauchte nur noch ein paar Hinweise geben. *lol* Gebaut wurde ein Ringbuch mit zwei Ringbindungen. Das ganze soll für einen CJ Kreis sein. ( Wir haben noch zwei Plätze frei, wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!Infos dazu Hier) Mit den Themen tun sich die Meisten noch schwer, aber wir haben ja noch etwas Zeit, da wir erst im April starten. Auf der linken Seite stellen sich die Teilnehmer vor und auf der rechten Seite wird dann das Thema bearbeitet. Natürlich musste ich die tollen neuen Basic Grey Papiere benutzten.

So dann noch zwei Sachen. Am Samstag den 20.02. wird die liebe Jacki bei mir eine Stampin Up Demo machen. Ein/zwei Plätze hätte ich noch in meinem Wohnzimmer. Denkt dran die Sale-a-Bration ist bald vorbei!!!
Und dann habe ich schon seit einiger Zeit in der rechten Spalte ein neues Gadget eingefügt. Ihr könnt mich jetzt auch verfolgen ( bitte nur virtuell ) ! Acht liebe Scrapperinnen haben das schon getan, vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Ein toller Workshop :-) die Papiere sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Ordner sieht klasse aus, ich liebe die Papiere und was Du daraus gemacht hast
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.