Samstag, 27. März 2010

Das ist so gemein......

...die letzten Tage der schönste Sonnenschein und T-Shirt tragen. Und heute wieder grau in grau mit Regen satt. Ja ich hab es satt!!! So, genug gemeckert. Ich habe mal wieder ein Layout geschafft, über das schnelle wachsen der Kinder. Hier insbesondere meiner Tochter die gerade 5 Jahre alt geworden ist. Hier auf dem Foto noch mit zarten 2 Jahren.
Auch ich konnte mich dem Trend nicht wiedersetzen und habe eine Wimpelkette auf das Layout genäht.


Und noch ein paar Geburtstagskarten. Langsam reicht es mit den Geburtstagen!!! Naja , nächste Woche sind auch noch welche, aber die Karten kann ich noch nicht zeigen: die Beschenkten lesen mit. (Gelle Mami ?) Tja und zu meinem eigenen brauche ich mal keine basteln, da bekomme ich ja hoffentlich welche geschenkt!!! ( Wink mit dem Zaunpfahl )







Dieses Exemplar bekam mein Großer zum Geburtstag und nach eingehender Betrachtung stellte er fest. Kannst ja nächstes Jahr einfach ne Neun drauf kleben. Mein kleiner Sparfuchs!!










Und die bekam meine Tochter. Die Zahlen, das ?Ornament? sind mit der Slice geschnitten. Ich braue unbedingt noch mehr von diesen Design-Karten. Was da alles schönes mit bei ist!!













Kommentare:

  1. Schöne Karten :) Und die Wimpelkette ist die super gelungen, schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wo soll ich nur anfangen *g* das Layout mit der Wimpelkette ist *yammiiiii* total süüüüß! Die Karten allerliebst, am besten gefällt mir die Sparfuchs-Karte :-)

    AntwortenLöschen
  3. die wimpel sind sooooooo süß...
    und deine Kärtchen.. wow.. dann drück ich dir mal die daumen das es ganz viele werden zu deinem Geburtstag

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes LO und die Karten sind auch phantastisch! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe Wimpel! Super-schönes Layout!!! :-)
    Mann, hab' schon ewig nicht mehr hier bei Dir vorbeigeschaut, Du machst wirklich schöne Sachen! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.