Montag, 8. März 2010

Layouts und Sneak Peek

da wir ja alle keinen Schnee mehr sehen wollen, hier noch schnell ein Schneelayout. Das bleibt aber auch das einzige : Versprochen! Im Journaling unter dem Foto habe ich nochmal festgehalten wie kalt es war und wie lange der Schnee bei uns dieses Jahr gelegen hat. Glaubt man ja nächstes Jahr nicht mehr!

Dieses typische Wochenendmorgenfoto musste ich unbedingt verscrappen. Da können sie alle ausschlafen und brauchen wirklich nicht aufzustehen ( oh Mann wie ich mir das mal wünsche), nein da legen sie sich alle auf die Couch und wollen fernsehen. Es ist so ca. 6.30Uhr und der Jüngste nimmt gerade sein Früh-Frühstück ein.



Hier sieht man einen Stempel den ich schon lange habe und jetzt endlich mal zum Einsatz kam. Die tolle Holzmaserung habe ich mehrmals übereinander gesetzt und sieht aus wie ein großes ganzes. Auch habe ich mal wieder Eyelets verwendet, werden doch sonst noch schlecht .*lol*



Dieses Tortenstückchen ist mit einer Schablone von Heyda gewerkelt. Ich habe mir den schönen Medallion-Stempel von SU gegönnt und der musste gleich ausprobiert werden.





Und nun noch eine schöne Nachricht. Am 13.März werde ich wieder einen Workshop bei Scrap-Village geben. Und dort werden wir nicht nur ein Tortenstück machen. NEIN! Es wird eine zweistöckige Torte. Hier schon mal ein Sneak Peak. Soweit ich weiß sind noch zwei Plätze frei. Wer also möchte darf sich gerne noch anmelden.










Kommentare:

  1. *staun* da warst du aber sehr fleißig! Am besten gefällt mir das Tortenstück - der Stempel ist bestellt und ich warte sehnsüchtig :-)))) und wieder einmal bedauer ich es, so weit weg zu wohnen - eine zweistöckige Torte würd ich echt auch gerne mal werkeln ...

    AntwortenLöschen
  2. Deine LOs sehen klasse aus und das Tortenstück einfach "lecker".

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sehen beide toll aus, die LOs sind superschön und das Tortenstück ist so edel, mir gefällt wieder alles was ich hier so sehe
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Arbeiten - schade, dass es so weit weg ist - sonst würde ich glatt einen WS bei dir buchen! Obwohl - die Torte habe ich ja auch schon mal gemacht - allerdings wird Deine bestimmt schöner! Und Schnee... langsam reicht es wirklich. Meine Jüngste ist z.Z. in Italien /Piemont - und seit 2 Tagen schneit es ununterbrochen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Layouts sind wunderschön... wie Du Eyelets verwendet hast finde ich klasse... meine liegen auch nur rum und werden kaum benutzt.
    Und das Tortenstück...hmmm, lecker.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du machst wunderschöne Sachen. Konnte mich garnicht satt sehen an deinen Werken. Besuche gerade zum ersten mal deinen Blog und werde nun ganz bestimmt öfters vorbei kommen.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.