Dienstag, 16. März 2010

Sonne....

...endlich lugt die Sonne mal etwas hervor. Das hebt die Stimmung und man kann mal ein paar Fotos machen. Na, habt ihr erkannt was der "Bilderrahmen" ist. Genau, eine Käse-Verpackung. Die Idee habe ich hier her. Fand ich einfach zu süß. Ja und die neue SAZ habe ich auch schon durch, in einem Wusch. Jetzt heißt es wieder warten auf die Nächste. Vielleicht schaffe ich ja endlich mal wieder auch was einzusenden.(@Andrea: hab ich mir jedenfalls ganz fest vorgenommen) Der Einsendeschluss ist der 15.April und das Thema ist Schwangerschaft und Baby. Na da sollte doch bei 3 Kindern was zu machen sein!!!


Kommentare:

  1. das ist ja sowas von süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus, sehr schöne Idee
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee, ich glaube, ich "klaue" sie mir:)
    Grüße aus Polen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.