Sonntag, 25. April 2010

Endlich schönes Wetter

Wir haben schön auf der Terrasse gegrillt, die Sonne scheint, die Kinder sind beschäftigt und ich setzte mich jetzt in den Garten und trinke eine Tasse Kaffee. Dabei blättere ich in diesem tollen Buch ( naja eher dickem Heft ) das die liebe Brit auf ihrem Blog beschrieben hat. Danke für diesen tollen Tipp, ich bin total begeistert.

Auch dieses kleine Büchlein ist bei dem Online- Buch- Versender meines Vertrauens ins Körbchen gewandert. Es macht ganz dolle Lust auf Sommer und die dazu gehörigen Partys.
Auf solch lecker Törtchen mit frischen Beeren....mmmhh freue ich mich jetzt schon.

Gestern war ich bei Kerstin im Laden und habe einen Workshop gehalten. Es war eine ganz tolle Atmosphäre. Alle haben hochkonzentriert gearbeitet und am Ende sind auch alle fertig geworden. Bei diesem Doppellayout ging es darum nur mit Cardstock zu arbeiten und die Fotos mit einer Aufzählung zu versehen. Ich habe hier die 5 Highlights aus unserem Osterurlaub verscrappt.


Und zum Schluss noch ein kleines Mini, ähnlich dem von Finja. Auch hier werden alle Fotos gesammelt, die ich von Robin und seinen Freunden die zu Besuch sind mache.
Ich bin dann im Garten....







Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich hoffe, dir gefällt das Buch auch, und ich habe dir keine falsche Empfehlung gegeben. Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, das das Wetter schön ist, aber na ja ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.