Montag, 12. April 2010

Ferien vorbei..

Wir haben die Osterferien für einen Urlaub an der Ostsee genutzt. Da währendessen auch mein Geburtstag war, habe ich mir die ganze Feierei mit den lieben Verwandten gespart. ( Mit meiner Mami hab ich natürlich noch nachgefeiert. Gelle?)Die Ostereiersuche haben wir auf Grund der Witterungsverhältnisse in der Ferienwohnung erledigt. Weil das ganze so schnell vorbei war, habe ich es nicht mal mehr geschafft die Kamera zu holen. Überhaupt habe ich diesmal recht wenig Fotos gemacht, was wohl daran lag das ich den Kinderwagen geschoben habe. Und Stillstand heißt Geschrei vom Insassen!*lol*
Eigentlich hieß die Parole: Nicht ins Wasser. Aber naja, welches Kind hört schon auf seine Eltern. Hier musste mein Mann als Wäscheständer herhalten.

Einen "Eselpark" haben wir auch besucht. Finja wollte unbedingt reiten. Der Esel nicht. Es half weder streicheln noch gutes zureden. Nur nach Hause zurück lief er ganz schnell.


Da wir in einer Ferienanlage geurlaubt haben, hatten wir den Indoorspielplatz und das Spaßbad gleich dabei. das erleichtert die Tagesplanung ungemein. Im Indoorspielplatz hatte alle ihren Spaß. Wobei die Eltern ( also ich & mein Mann ) eher Spaß beim beobachten der Kinder hatten. Manchmal kamen sie völlig erschöpft und außer Puste zum Tisch und konnten nur noch "trinken" sagen. So nun sind die Ferien wieder vorbei und der Alltag kehrt wieder ein.
Gescrappt habe ich auch wieder. Und zwar ein Minibuch zur Aufbewahrung von Glückwunschkarten. Mehr Fotos findet ihr auf dem Scrap-Village-Blog.
Übrigens werde ich dort am 24.April wieder einen Workshop halten. Diesmal gibt es ein Layout nach einen ganz simplen, aber genialen Sketch.








Kommentare:

  1. Ach ich würd so gern mal wieder WS-Teilnehmer sein....irgendwann klappt das schon mal...komm gut wieder in den Alltag!

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich noch alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und schön wieder von Dir zu hören! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, wir waren in den Ferien auf Wangerooge. Die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei. Aber wenigstens hat man dann wieder genügend Fotonachschub :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.