Donnerstag, 22. April 2010

Karte auf Vorrat

Als ich letztens bei Kerstin im Laden war, ist mir doch dieser süße Stempel ins Einkaufskörbchen gehopst. So viele neue süße Motive von Stampavie, ich konnte mich garnicht entscheiden.
Es ist dann doch dieses süße Fliegenpilzhäuschen geworden. Und zu Hause ist dann diese Karte entstanden. Und weil ich gerade keinen kenne der irgendwo einzieht, kommt die Karte in die Vorratskiste.
Also bitte, wenn von Euch jemand "betroffen" ist. Kurze Nachricht und ihr bekommt eine Karte zum Einzug. *lol*

Am Samstag findet ihr mich dann beim Workshop bei Kerstin. Ich geb einen Doppellayout WS und bin schon ganz gespannt wie es den WS-Teilnehmern gefällt.
Vielleicht schaffe ich es ja sogar vorher noch eine kleine Vorschau zu posten.

Ich wünsche Euch allen schöneres Wetter als ich es habe....

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte ist toll! Also falls mal ein Umzug ansteht, meld ich mich *LOL* Viel Spaß beim Workshop und auf ein Sneaky wäre ich auch gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.