Montag, 10. Mai 2010

Kraft-Cardstock

Im Moment liebe ich Kraft-Cardstock, ein bisschen Rand hier, ein paar Stempel da. Fertig!
Auf dem oberen Layout seht ihr meinen Jüngsten wie er gestern im Garten genüsslich einen Fruchtzwerg schlabbert. Geht schon ganz alleine und einen Schlabberlatz lehnt er auch schon ab.




Die Fotos von diesem Layout sind schon etwas älter. Es werden aber immer weniger "Babyfotos". Bald habe ich alle verarbeitet und das Album kann mal nach Datum sortiert werden. Die Stempel sind von Kaisercraft und die Tickets sind mit der Ticketstanze von Tim Holtz gestanzt. Buchstaben sind mit der Slice geschnitten.
Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als ich hier. Schöne Woche...Cathleen






Kommentare:

  1. Was für ein süßes Früchtchen :-) Tolle Layouts sind entstanden.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist der Kleine süß! Und die LO's sind spitze!LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.