Mittwoch, 12. Mai 2010

Minialbum : Kopf Hoch :

Ich habe Jannis irgendwann einmal in Serie fotografiert als er gerade gelernt hatte, seinen Kopf länger hochzuhalten und sich mit seinen Armen abzustützen. Natürlich konnte ich mich für keines der Fotos entscheiden und es mussten alle in ein Album.
Verwendet habe ich , natürlich, wieder Kraft Cardstock und das PP ist von My Minds Eye.

Und dann möchte ich Euch noch das hier zeigen.
Ich war ganz begeistert von der Idee und der Umsetzung.




































Kommentare:

  1. Dein Kleiner ist richtig süüüß
    und Dein Mini-Album einfach klasse!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja wirklich eine süße Idee! Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist total klasse geworden!
    Eigentlich gefiehl mir die Papierkollektion nicht, aber jetzt zuckt der Bestellfinger doch etwas ;)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  4. ein zauberhaftes Album, süsser Junge!

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist großartig...und einen wirklich süßen Kleinen hast du da :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Album, so schön schlicht und auf das wesentliche konzentriert. Ich liebe es wie Du Kraft und PP kombiniert hast, sieht phantastisch aus
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Seiten von dem Album, das ich plane, nicht doch schlichter gestalte. Ich wollte erst die Seiten komplett mit PP beziehen, aber Deine Variante gefällt mir ausnehmend gut. Jetzt bin ich unentschlossen...
    Die Tickets gefallen mir sehr. Die hab ich aber nich...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.