Montag, 17. Mai 2010

Minibuch Urlaub 2009

Dieses Minibuch habe ich mit der Hier beschriebenen Technik gebunden.
Wenn man den Dreh ersteinmal herraus hat geht es ganz einfach. Ich denke das ich demnächst nochmal so ein Buch machen werde.
Hier sollen die Urlaubsfotos vom letzten Jahr rein, aber sie sind noch unterwegs!!!



So, und solche Fotos mit Regenschirm und Gummistiefeln WILL ICH HIER NICHT MEHR ZEIGEN MÜSSEN. Die paar Sonnenstrahlen heute, habe ich gleich zum Rasen mähen genutzt. Der sieht, zugegebener Maßen, natürlich wunderbar aus nach dem Dauerregen.
Und dann hab ich für meine Mutti dann noch dieses Foto von meinem Jüngsten: Haare ab!!!






Kommentare:

  1. Das Album sieht super aus. Obwohl die Anleitung sehr detailliert ist, wird das sicher mal eine große Herausforderung für mich...aber das Ergebnis lohnt sich.
    Ja, das Wetter ist heute wieder total bescheiden. Wollte gerade ein Layout fotografieren und habe ein paar Anläufe gebraucht, bis wieder optimale Lichtverhältnisse da waren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Minibook sind so klasse aus!

    Und es stimmt, es soll endlich die Sonne wieder kommen ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Minialbum hast da gezaubert! Mit etwas Glück ist das ja das letzte Gummistiefelbild ;-) wobei es ja total süß ist!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist der Hit - und danke für die Anleitung!Und der kleine Stropp zum Klauen süß - egal ob mit Schirm oder Schnuller - hast Du den evtl. über??? LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cathi, das Cover siht sooo genial aus, Wahnsinn! Ich bin schon sooo gespannt wie das Innenleben sein wird, spann uns bitte nicht so lange auf die Folter!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Cathi das ist ja einfach der hammer schön.... so richtig Urlaub das Mini... ich finds genial

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.