Mittwoch, 19. Mai 2010

Teenager-Danke-Karte

Eine Arbeitskollegin meines Mannes hat ein paar Spielsachen ihrer Kinder aussortiert. Damit diese es auch wohlwollend hinnehmen habe ich ein Danke Kärtchen gescrappt. Für die mittlerweile Teenager ist ja eher der Inhalt wichtig, aber weil ich ich ja nunmal eine Scrapperin bin....Tja, eine Teenagerkarte war garnicht so einfach. Aber ich denke das ich das ganz gut hinbekommen habe. Und wie gesagt: der Inhalt ist eh interessanter.
Das PP ist das Neue Basic Grey: Basic. Die Stempel von Stampin Up und Kaisercraft und das Ticket ist selbstgemacht mit der Sizzix Stanze von Tim Holtz.
Einen schönen verregneten Tag noch
Cathleen

Kommentare:

  1. hey, die karte ist ja ganz toll! die stempel sind klasse.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so cool aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse - da werden sich die Empfänger bestimmt freuen - LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.