Donnerstag, 10. Juni 2010

Im Sommerstress

Bis man die ganzen Gartenmöbel und Aufblas-Tiere im Garten verteilt hat. Abends muss man gießen und nachts schlafen die Kinder nicht weil es so heiß ist!!!! Nein ich beschwere mich nicht über den Sommer! Komme nur nicht mehr soviel zum scrappen.
Hier aber ein Layout, das Foto liegt schon ewig im Weg rum und jetzt endlich ist es im Album.

Und dann habe ich ein paar Karten gescrappt mit dem Juni Karten Kit von Scrap-Village.
Ich liebe die Cosmo Cricket Papiere und es sind sogar die tollen Sticker mit dabei.
Bin dann wieder im Garten.....





















Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf unserem Blog :-) Cooles Layout und die Karte mit dem Camping-Mobil ist ja auch mal *Zucker*! LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bild auf dem LO oben, aber der Knaller sind ja deine Karten, echt cool! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das LO ist einfach Zucker! Dein Kind ist aber auch soooo niedlich und die Karten sind Klasse! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Werke sind das! super...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind einfach goldig! Und das LO ist auch toll.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.