Montag, 19. Juli 2010

Canvas Tags

Ich liebe Canvas Tags, die mittlerweile mehrere Hersteller im Angebot haben. Aber sie sind mir schlichtweg zu teuer. Darum habe ich mir am Wochenende welche selbst gemacht.
Ein wenig Glimmermist und ein paar Stempel. Eyelets durch und noch ein Bändchen (wird das ganze Ribbonzeuges auchmal benutzt) und schon waren sie fertig. Ich bin schon ganz zufrieden, werde aber weiter experimentieren. Habe ja noch ein paar Stempel....





Kommentare:

  1. Hi Cathi,
    coole Idee! Habe noch mehrere alte Jeans hier liegen. Nur leider keinen Glimmermist :o(
    aber das kann man ja ändern!
    Kreative Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tags sind absolut super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die edel... genial umgesetzt... hach jetzt ist die To-Do liste gleich wieder länger.
    Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.