Mittwoch, 21. Juli 2010

Fotos auf Glas und Canvas Tags Teil 2

Ich hatte Euch ja schon erzählt das ich für den Scraponomy Blog schreibe. Und dieser Bilderrahmen ist mein erster Beitrag. Die Anleitung könnt Ihr hier lesen: HIER ! Und dann habe ich nochmal ein paar Tags gemacht. Diesmal kam auch die Nähmaschine zum Einsatz. Auch habe ich mal embossen auf Stoff versucht. Klappt nicht ganz so, hängt aber auch vom Stoff ab. ( Einmal das Vögelchen auf dem mittleren Tag, und auf dem zweiten Foto, links oben )
Diese Tags habe ich einfach nur aus Spaß an der Freude gemacht. mal sehen wo ich sie noch einsetze.





Kommentare:

  1. der Rahmen ist ja echt zuckersüß...
    super schön

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen gefällt mir aber schon sehr gut :-)
    LG
    Sascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.