Samstag, 31. Juli 2010

Karten Kit Scrap-Village

Auch für den Monat August durfte ich wieder das Karten Kit von Scrap-Village zu schönen Karten verarbeiten. Mit dabei war diesmal ein ganz toller CupeCake Stempel.
Ideal für wunderbare Geburtstagskarten.
Zu kaufen gibt es das Kit HIER !








Und in dieser schnuckeligen Dose war einmal Marmelade. Wie es dann zu einer Dose für Schoki und Co. wurde könnt ihr hier sehen!


Liebe Grüße
Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo Cathleen :-)
    Ich bin durch Stefkas`s Blog hierher gekommen und bleibe als Leserin gerne hier!


    Du hast ein wundervolles Urlaubs Album 2009 nach Ina`s Vorlage erstellt. So toll.

    Vielleicht schaust du bei mir kurz rein ? Ich würde mich freuen und verliere dich dadurch nicht aus den Augen.

    Schönen Start in die Woche-
    wünsche ich Dir.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. der Dankeschönstempel gefällt mir besonders gut, ich hätte gerne gewußt, woher der ist.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.