Freitag, 16. Juli 2010

Uii, ich freue mich das gestern so viele Leser meinen Blog besucht haben. Heute zeige ich Euch wieder ein Layout. Die Fotos sind aus dem Jahre 2005 ( wird auch endlich Zeit ). Ich liebe ja diese Wimpelketten. Und habe hier mal eine andere Variante ausprobiert.

Diese kleine Geschenktüte hat ein Freund meiner Tochter gestern zu seinem Geburtstag bekommen. Es war ein Dino-Geburtstag. Sieht man, oder?
Die Papiertasche ist von Folia aus einem Zehnerpack und war ganz fix mit Papierresten beklebt.
So und nun noch der Camping-Bericht. Das Zeltaufbauen ging relativ schnell, nur bei den Knoten musste ich ein wenig helfen. Ja klar, auch beim Matratzenbeziehen und die Decken und Kissen holen...
Gegen halb elf Abends war dann auch Ruhe und bis auf das es ein wenig warm war, hat es allen gefallen.
Vorher


Nachher






Nun noch ein alter Pfadfindertipp: Wenn gerade kein Gummihammer greifbar ist, nimmt man halt den Pappkoffer der Schwester. Klar oder?







Kommentare:

  1. Das LO sieht so toll aus. Mir gefallen die Wimpelketten auch so gut und die Tasche ist klasse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Layout!!! gefällt mir sehr. die tasche is auch schön geworden!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.