Dienstag, 3. August 2010

4 heures 37

Als ich die Papiere von 4 heures 37 sah, habe ich mich sofort verliebt. Bestellt ( Hier ), ausgepackt, kurz gestreichelt, nicht erst einsortiert sondern sofort losgescrapt.

Man beachte den kleinen Badezimmerschrank ( Jolee Sticker ) der schon ewig und drei Tage auf seinen Einsatz wartete.
Stempel ist aus dem Date Set von Basic Grey ( Hier )und die Herzen mit der Slice geschnitten.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi, seit einiger Zeit lese ich still und heimlich mit und bin ganz begeistert, von den Sachen, die Du so zauberst! Auch die Seiten mit Deinen "Badebabys" sind wieder super geworden!
    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden LOs sind total schön, alles ist so harmonisch und ruhig. Die Anordnung ist wieder mal perfekt, ich mag deinen Stil
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. tolles papiere und noch schönere LOs :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schön, die Anordnung gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.