Freitag, 20. August 2010

Dawanda Funde

Ich habe mal ein wenig bei Dawanda gebummelt. ( Man könnte meinen ich habe zu viel Zeit )
Und diese schönen Dinge gefunden. Vielleicht begeistern sie Euch ja genauso wie mich.

Selbstgemachte Stofftags: Hier

Papier ( hat Frau ja keines ) : Hier

Handgeschöpftes Papier: Hier

Für alle Back-Fans: Hier

Ich hätte noch ein paar Bücher abzugeben, sieht einfach nur cool aus: Hier

Wer zum selbst machen keine Lust hat: Hier

Hier hätte ich garantiert weder Lust noch Muße zu, aber es sieht toll aus: Hier

Und noch die Umschläge: Hier

Ich könnt noch ewig so weiter machen, aber für heute reicht es erstmal.
Über Feedback, ob Euch die Links zusagen und ob ich so etwas öfter machen soll freue ich mich sehr.

Kommentare:

  1. Huhu Cathi :-)
    Bitte mehr davon. Sehr cool. Ich werde bestellen. Dankeschön.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi :-)
    Ich habe gerade 2x das Papier bestellt das du als Link versehen hast. Ich bin da bereits Kundin und habe durch dich etwas tolles gefunden.

    Ich danke dir & würde mich freuen- wenn Du wieder auf Scrapbooking Sachen stöbern könntest. Danke.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich schau nicht hin. Das ich mich aber auch nicht zurückhalten kann.
    Okay, Ich hab es getan und so schöne Sachen gesehen.
    Die Links sind toll! Gerne mehr davon!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.